Post by erflatorsuvor on Mar 7, 2022 13:49:31 GMT -6
------------------------------------------
▶▶▶▶ Tuning Club Online ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Tuning Club Online IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes unendliche Tasten ▞▞▞
▞▞▞ Tuning Club Online 2022 version ▞▞▞
Es ist ein gutes Spiel, aber es stürzt immer in der Hauptlobby ab
Das Spiel ist großartig, aber es stürzt die ganze Zeit ab und es hat mich dazu gebracht, es zu deinstallieren. Tut mir leid, aber hier nehmen Sie diese drei Sterne für Ihre Probleme
Sehr gutes Spiel, aber. Wenn ich Rennen fahre, gewinne ich fast, aber andere Spieler kommen und sie stürzen zu mir. Und ich habe auch einen Drfit gemacht, dann drücke ich aus Versehen eine Herausforderung. Dann habe ich es geschafft, aber ich habe nicht rechtzeitig verloren, dann habe ich kein Geld bekommen und drifte aber Ich habe das Bounes-Geld nicht bekommen, also bitte beheben Sie es
Das neueste Update ist so schlecht, dass ich die Zufriedenheit verloren habe, das Spiel zu spielen, der Server hinkt zu schlecht und das System zum Öffnen von Truhen ist nicht fair. Auch als du einige Änderungen an der Radarfalle vorgenommen hast, war das das Unfairste, was du je getan hast. Nicht jeder kann 295mph erreichen und wenn jemand es kann, warum sollte er 2 Minuten darauf warten. Ich spiele nicht mehr. Geldverschwendung.
Tuning Club Online Karera ovz
Sehr gutes Spiel, die meisten Dinge, nach denen ich jetzt im Spiel suche, einen Charakter im Fahrzeug und den Charakter aus den Autos laufen lassen, die Leute auf der Straße laufen lassen und außerdem brauchen wir alle Autos im Spiel
Also, dieses Spiel ist super genial, es hat fast alles, aber jetzt sage ich eine "Minikarte". Dieses Spiel braucht eine Minikarte und dann boom!! perfektes Spiel auf jeden Fall
Es ist ein cooles Spiel, aber es braucht definitiv mehr Arbeit. Bewegen Sie zum Beispiel den Tacho in die obere Ecke. Die Leistungssteigerungen sind kompliziert. Du hättest einfach einen Shop hinzufügen können, der Leistungsteile verkauft. Stattdessen haben wir Kisten freigeschaltet. Vielleicht fügen Sie ein Handbuch und mehr Städte hinzu. Mehr billigere Autos. Aber ordentliches Spiel.
Tuning Club Online ریسنگ hzr
Das spiel war eigentlich ganz cool aber,dann wollte ich spielen und mein Acc war weg und ich habe 4,99€ ausgegeben Also es ist scamm 😞😤👎
Ich liebe dieses Spiel, es ist ein realistisches Spiel und die Grafik ist großartig, danke!
Alles in diesem Spiel ist großartig, aber es ist sehr, sehr schwer, ein neues Auto zu verdienen und zu bekommen, und Sie müssen ständig Geld für Reifen und Motor ausgeben, bitte reparieren Sie, dass ich 5/5 des besten Driftspiels bewerten würde
Ich habe gerade 200.000 Truhen gekauft, aber es hat meinem Konto kein Geld hinzugefügt, um das Problem zu beheben. Ich habe versucht, es zu löschen und neu zu installieren, und kann mich jetzt nicht bei meinem Konto anmelden. Kontoname: Ptroy.
Der BESTE KOMMT DEM CLUB BEI: OUTLAW ICH DENKE, ES WÄRE GUT, unterschiedliche und größere Städte zu haben, die sogar eine große Strecke für Marathonrennen haben jedes Clubs treten im Kampf um den Besitz von groundZ gegeneinander an
Ist cool
Ich kann das Spiel nach einem neuen Update nicht öffnen, ich weiß nicht warum, vielleicht stürzt das Spiel ab (Bearbeiten): Ich muss es deinstallieren und dann erneut installieren, aber ich kann keine Werbung sehen, wenn ich es ansehe, kann ich nicht mehr spielen. Ich möchte vorschlagen, wenn Sie mehr Autos in dieses Spiel bringen können, wie ein 4 × 4-Auto, ein Fließheck oder irgendetwas anderes, danke
Angenehmes lustiges Spiel, absolut kein PTW, einfach zu zermahlen. Einziger Kritikpunkt ist wirklich die Verzögerung. Alles auf der niedrigstmöglichen Einstellung und ich bekomme immer noch massive Verzögerungsspitzen und verliere Rennen.
Ist ein gutes Spiel kann man machen aber mehr autos und besser
Download com.twoheadedshark.tco] Aktualisiert am Freitag, den 31. Dezember 2021 ist das von Two Headed Shark entwickelte
Gutes Spiel
🥶😒
Pixel Fury: 3D Мультиплеер Экшен nslg
Die Steuerung ist zu seltsam ... entweder Untersteuern oder ÜBERSTEUERN.😬 Das ist buchstäblich widerlich für jeden Autoenthusiasten, der dieses Spiel spielt. Daher gebe ich 2 Sterne. Und auch ... die Kartengrafik und sie sind zu dunkel, die Benutzeroberfläche ist auch nicht so gut / einfach. CPM ist viel besser als das.
Ich habe 10 € ausgegeben und es hat das Geld genommen und ich bin innerhalb von 1 sec herausgeflogen und mein Geld (mein Spielstand war Weck )
Nach dem Update ist das Spiel unspielbar geworden. Es zeigt mir ständig eine verlorene Verbindung zum Server an. Es wird irritierend
Nike Training Club iPhone-App - Download - CHIP
Mega Hammer Spiel aber es sind zu wenig Autos und an die sterben man auch haben will sind viel zu Teuer und kann man nur an dem Glücksrad gewinnen bitte macht da etwas und bitte fügt den taxi taxi peugeot 406 ein würde gut rein passagier im rest ist das Spiel sehr gut.
Tuning-Club Aldingen spendet Schule Teil seines ... - NQ Online
Man kommt oft nicht in Lobbys aber ansonsten is es sehr gut
ES IST EIN SEHR GUTES TUNING UND RENNSPIEL
Tuning Club Online Dirke slqn
Eigentlich ein gutes Spiel. Währe toll, wenn die Grafik etwas besser gemacht werden würde, außerdem kosten die Autos zu viel. Deshalb nur 4 Sterne.
Bezahlen Sie vollständig, um zu gewinnen, aber es macht Spaß, ein paar Minuten lang zu spielen
Ich installiere dieses Spiel immer wieder neu, wegen der ganzen Verzögerung. Früher konnte ich ohne Probleme spielen. Jetzt kann ich wegen all der Verzögerungen und Verzögerungen nicht einmal mehr mit meinen Autos fahren. Alle fahren an mir vorbei, als ob ich geparkt hätte. Und es friert einfach ein. Ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll.
Alles in allem ein ok Spiel, aber das Tutorial sagt dir nicht wirklich, was zu tun ist und wie man Geld verdient, es gibt nicht viele Autos, und wieder weißt du, was du tust. Auch alles ist russisch.
Dieses Spiel ist gut es hat gute Grafik und gute Autos man kann da Freunde finden und online mit anderen Spielern spielen
Es ist ein PG-Spiel, aber die Leute sagen Buchtwörter
Bitte finden Sie die folgenden Anhänge und kontaktieren Sie uns bitte 🇺🇸 🙏 😊 ist nicht auf alle E-Mails und Anhänge zu antworten Kasra
Upgrades werden eingebaut und steigern die Fahrleistung nicht. Es ist alles nutzlos. Viele gute Spiele für Handys. Das ist keiner von ihnen.
Das Spiel sieht gut aus, ein Bild, aber es wird nicht heruntergeladen
Ich bedauere, dass ich ihm 1 Stern gegeben habe, aber das liegt daran, dass das Spiel die ganze Zeit abstürzt, und selbst wenn Sie es öffnen, stürzt die App etwa 15 Mal ab, bevor Sie mit dem Spielen beginnen oder auf die Spielmodi oder die Garage zugreifen können usw. Das macht Lust auf einfach Schließen Sie die App und öffnen Sie sie nicht erneut. Ich fordere den Entwickler dringend auf, dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen, da dies das einzige Spiel ist, das mir wirklich Spaß macht und das ich täglich spiele, aber mit all den Abstürzen und anderen Problemen wird es langsam ein bisschen mühsam.
Schade das man nur 2 Auto in der Garage haben darf ansonsten gut das Spiel
Mehr Inhalt wäre nett. (Mehr Autos, mehr Rennstrecken, Mehr Möglichkeiten Geld zu verdienen. ) Und eine Möglichkeit denn Voice komplett aus zu stellen.Das Spiel ist ganz nett aber auf Dauer wären mehr Autos und Strecken wirklich nett da es zu wenig ist derzeit
Leichte Steuerung super Spiel
Das Spiel ist sehr cool, aber ich finde die Kisten mit teilen zu teuer und mann verdient zu wenig in Aufgaben und ich finde es nicht schön das man sich manche Autos mit Gold kaufen soll es wäre wirklich sehr schön wen man sich den toyota supra mit Silber kaufen Könnte und es noch mehr Autos bedienen aber sonst ein echt geiles Spiel
Gute Grafik, schöne Autos und vieles mehr.
Das Spiel ist sehr gut, aber es gibt ein Aber weil es sehr oft hängt und die Spieler während den Aufgaben sehr viel Ramen und sehr viele Spieler giftig sind und dass mich stört und wen sie das verbessern können, würde ich es empfehlen
Geiles Spiel aber es ist schon Sch...e das ich es seit 2tagen nicht mehr spielen kann weil das Update bei mir nicht geht
Das Spiel an sich ist Super, aber die meisten Autos sind völlig überteuert. Spiele seit 1 Jahr immer mal wieder und hab immer nur noch das Standert-Auto
Ich hätte diesem Spiel eine höhere Bewertung gegeben, aber Sie können nur 2 Autos in Ihrer Garage haben. Ich würde dieses Spiel definitiv viel mehr spielen, wenn ich die Möglichkeit hätte, mehr Fahrzeuge zu besitzen und anzupassen
Das Spiel ist super, aber es gibt Menchen die einen biledigen das fide ich schade ansonsten wehrens 5 sterne
Es ist ein gutes Spiel, aber ich hasse es, mich zum Spielen auf das Signal verlassen zu müssen
Sehr schlechtes Spiel. Die Hälfte der Zeit hängt es daran, sich mit dem Server zu verbinden und nach Spielern zu suchen. Völlig unspielbar. Deinstalliert!