Post by erflatorsuvor on Mar 7, 2022 13:46:34 GMT -6
------------------------------------------
▶▶▶▶ A1-Deutsch ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ A1-Deutsch IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheats erhöhen die Ausdauer ▞▞▞
▞▞▞ A1-Deutsch 2022 version ▞▞▞
OK
Eine gute App hat mir sehr geholfen
Anmeldung erforderlich
Hay Day Alkalmi guyo
Registrierung nicht möglich
Ich habe viele Sprachlern-Apps ausprobiert und diese ist anderen weit überlegen. Ich empfehle es sehr.
Super-App!!
Wirklich gut für Anfänger! 😁
die beste App, danke für Lehrer und Entwickler.
Dies ist eine der perfektesten Anwendungen überhaupt. Aber es gibt nur ein Problem, dass die Schriftgröße für Vokabeln oder Worttraining zu klein ist. Und wenn Sie die Aussprache hinzufügen, wird es noch besser. Danke vhs Team weiter so
Wenn ich Oberkurse wie A2/B1 nutzen und üben möchte, sollte ich mich in der App anmelden, aber die App warnt mich, dass Sie kein Konto mit diesen Anmeldeinformationen haben, also habe ich mich entschieden, mich erneut zu registrieren, und ich habe meine persönlichen eingegeben Details und E-Mail, aber die App warnt mich erneut, dass das Konto bereits vergeben ist! Bitte helfen Sie mir, diese großartige App zu nutzen. Danke
Unsinnige App, ich habe meine E-Mail-Adresse verloren, als ich versuchte, mich anzumelden, ich konnte mich nicht einmal anmelden, mein Konto wurde nicht erkannt, selbst nachdem ich so enttäuscht worden war 😡😡lade es auf eigene Gefahr herunter
Пожалуй, лучшее приложение для изучения немецкого. От простого к сложному, Интерактивные вставки приближают к реальным приближают К реальным Призодам жизни, Самоконтроль Произношения, Письменный контроль письменный контроль Преподавателя. Рекомендую!
Ich mag die Anwendung wirklich, aber ich frage, warum es keine anderen wie A2 und B1 gibt
Die wunderbarste App der Welt
Passworthölle. Es zeigte einen Bildschirm für das Passwort. Ich habe es eingegeben und dabei unwissentlich private Details als Benutzernamen eingegeben. Musste mein Konto über eine Website löschen, die für die englische Version der Website VIELMÄSSIG zu wenig Englisch hatte (musste Google Übersetzer verwenden) und obendrein war es schwierig, den Kontowechsler zu finden. Musste mein Passwort für ALLES ändern, was dieses Passwort hatte. TIPP: MACHEN. NICHT. HERUNTERLADEN. DAS. APP. BEKOMMEN. UNTERSCHIEDLICH. PASSWÖRTER. ZUM. ALLES.
Tolle App zum Deutsch lernen! Gute Auswahl an Übungen und etwas Grammatik.
so gut
Ich habe viel mit dieser tollen App gelernt. Ich empfehle es zu 100%. Vielen Dank VHS für diese Gelegenheit, Deutsch auf einfache und methodische Weise zu lernen.
Anmeldung und Registrierung fehlgeschlagen .
A1-Deutsch Oktatás hrkr
Dank dieser Anwendung lerne ich kostenlos Deutsch. Ich liebe es.
Es will sich nicht bei meinem Tablet anmelden oder registrieren ... es wird immer "allgemeiner Fehler" angezeigt
Nach dem Einloggen sagt er keine Login-Informationen.....
Erstaunliche App
Самое крутое приложение, которое я когда-либо устанавливала. Буду учить до последнего!
A1-Deutsch Obrazovanje tgzk
Darm
Die App hat nicht funktioniert, sie zeigt nur die erste geöffnete Lektion an, ich kann nicht zur nächsten Lektion wechseln.
Tolle Anwendung
Schön und mehr Gespräch geben
A1-Deutsch Təhsil vqkj
Es ist eine hervorragende App zum Deutschlernen. Ich habe bisher viele Apps ausprobiert, aber diese ist einzigartig.
die beste app
Es ist gut, aber ich kann die Übungen nicht einreichen
Sieht gut aus
Es ist erstaunlich
Salmadam
Diese App scheint großartig zu sein, aber sie funktioniert nicht richtig, jedes Mal, wenn ich die Übungen erreiche, wo ich meine Stimme aufnehmen muss, tut sie es einfach nicht. Es ist frustrierend, in all den Lektionen stecken zu bleiben und nicht dazu in der Lage zu sein Mach sie fertig
Inhalt wird nicht richtig geladen.
Wirklich schöne App gefällt mir
Tolle App!
Ich habe mich registriert, kann aber nicht teilnehmen
Tolle App
Exzellent
Vielen Dank für eine so nützliche Anwendung. Könnten Sie bitte Wort- und Ausdruckslisten zum Herunterladen/Drucken zur Verfügung stellen? So können wir es ausdrucken und alles an einem Ort trainieren.