Post by wingzeagopali on Feb 19, 2022 10:27:32 GMT -6
------------------------------------------
▶▶▶▶ Clumsy Ninja ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Clumsy Ninja IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ mehr alles hacken ▞▞▞
▞▞▞ Clumsy Ninja 2022 version ▞▞▞
Ich liebe dieses Spiel, vor ein paar Jahren hatte ich keine gute Elektronik und ich erinnere mich, dass ich das Spiel gespielt und es geliebt habe. Ich kam zurück und da ich immer noch auf Zombies und Ragdolls stehe, könntet ihr ein Zombie-Spiel wie dieses oder ein Parkour-Spiel mit vielen anderen Modi wie Sandbox machen, wo man alles machen könnte! Es könnte so viele Ideen geben, aber ich denke, ihr werdet vielleicht kein weiteres Spiel machen.
Clumsy Ninja Kalandjátékok gwz
oaad941 – [Android] – Clumsy Ninja. Schreibe eine Antwort. Witzig schon irgendwie – Clumsy Ninja ... Clumsy Ninja - Xiaomi Mi5s.
Kaum wurds aktualisiert, lässt es sich nicht mehr öffnen ... und das bei dem Spielstand... sehr uncool jetzt!
Lustiges Spiel, bis es mich ohne Grund neu gestartet hat. Auch einige der Schaltflächen sind schwer zu klicken. Ich war etwas auf Level 20 und jetzt bin ich Level eins mit dem alten Ninja, also habe ich gelöscht
Jedes Mal, wenn ich das Spiel verlasse, muss ich neu starten, und wenn Sie auf den Bildschirm drücken, ist er nicht direkt an der Stelle, an der Sie drücken, ich liebe dieses Spiel immer noch, es ist nur das Zurücksetzen des Spiels selbst ärgerlich.
Ich liebe das Spiel eindeutig, aber es kam zu einem Punkt, an dem ich mein Spiel nicht mehr öffnen konnte und mein gesamter Fortschritt zurückgesetzt wurde, als ich es endlich tat
Ich habe dieses Spiel schon unzählige Male gespielt und es hat mir Spaß gemacht. Ich habe es versehentlich deinstalliert, bin dann später (jetzt) zur Installation gegangen und habe Probleme damit, die Nutzungsbedingungen weiterhin zu akzeptieren, blah blah blah. Es wurde auch darum gebeten, Anrufe von der App aus verwalten und tätigen zu dürfen, und auch darum gebeten, auf Kontakte zuzugreifen !!? Ungewöhnlich akzeptierte ich dann, aber das Spiel ließ mich einfach nicht fortfahren (einfach durch Drücken auf Weiter), es ging weiter mit Popups für Spielinformationen. Es scheint wirklich SLACK !!
If alles nicht mit Geld wäre un so aber tzd. Gutes Spiel thx c:
Nun, die Bildschirmauflösung ist nicht für Samsung Galaxy S 10+ optimiert (das Spiel erkennt die Taste über der Stelle, an der der Benutzer den Bildschirm tatsächlich berührt) (ja, das liegt hauptsächlich an Auflösungsfehlern, die durch das Platzieren der Kamera auf dem Hauptbildschirm verursacht werden, aber das hier Shell hindert mich nicht daran, dieses Spiel zu genießen, oder?) Dies ruiniert irgendwie die In-Game-Exp nach meiner Rückkehr zu diesem niedlichen Spiel. Ich hoffe sehr auf Ihre Kooperation, TY im Voraus <3
Ich habe dieses Spiel wirklich gerne auf einem älteren Gerät gespielt, das ich vor etwa einem Jahr hatte. Ich würde diesem Spiel gerne eine 5-Sterne-Bewertung geben, weil ich es so gerne gespielt habe, aber ich bin auf ein Spielbruchproblem gestoßen. Mein Telefon ist ein VG30 und aus irgendeinem Grund wird jedes Mal, wenn ich auf den Bildschirm tippe, ein Tippen von etwa 1/2 Zoll darüber registriert. Ich würde es auf jeden Fall begrüßen, wenn das Problem behoben würde. Sobald das geklärt ist, gebe ich diesem Spiel die 5 Sterne, die es verdient.
Das Spiel macht sehr viel Spaß.
GAME_ADVENTURE Android APK Downloadsd
GRAAAAAA. ICH KRIEG DIE KRISE! Immer, wirklich immer wenn ich mich einloggen will kommt dieses verblödete 'oh du musst dieses rechtliche zeug hier anklicken' ABER DAS GEHT NICHT. Ständig wenn ich auf akzeptieren klicke will kommen verschissenen Richtlinien. ICH WILL DOCH NUR DAS SPIEL SPIELEN. IST DAS DENN SO SCHWER??? Bitte behebt das, früher hat das Spiel unglaublich Spaß gemacht.
Sehr tolles Spiel Ich finde es richtig cool
Ich liebe dieses Spiel so sehr.. Es macht so viel Spaß zu spielen, es gibt keine Fehler..
Ich habe das früher gespielt, also weiß ich, dass es ein großartiges Spiel ist. Ich verwende derzeit ein anderes Gerät, daher wusste ich nicht, was anders sein würde, aber ich hatte Schwierigkeiten, diese Tasten zu drücken, weil die Art, sie zu drücken, darin besteht, auf den Bereich darunter zu tippen, was für mich verwirrend und irritierend ist
Dieses Spiel war einmal erstaunlich, großartige Physik, lustiges und unterhaltsames Gameplay und großartige Grafik. Aber dann haben die Entwickler offensichtlich den Support eingestellt, und jetzt ist das Spiel nicht mehr so toll, viele Bugs. Und ein wirklich ärgerlicher Tastenfehler. Ich würde das Spiel empfehlen, aber es ist wirklich in der Qualität herabgesetzt.
Tolles Spiel, sehr lustig. Aber aus irgendeinem Grund kann ich mich nicht bei Google Play anmelden, was bedeutet, dass mein Spiel nicht gespeichert wird, was bedeutet, dass ich eine Menge Fortschritt verloren habe, als mein Android aktualisiert wurde.
Früher habe ich dieses Spiel geliebt, aber es führt kein Weg an der AGB-Seite vorbei, der Sie zustimmen müssen, aber nicht klicken können, um dies zu tun.
Echt lustig! Obwohl die Preise hoch sind und es im Laufe der Zeit langweiliger wird, macht es wirklich Spaß, wenn Sie das Geld haben. Insgesamt ist es ein großartiges Spiel für die Offline-Nutzung.
Ich habe dieses Spiel wirklich geliebt, ich habe es gespielt, seit ich im Kindergarten war und jetzt bin ich fast in der 6. Klasse und ich habe es immer noch geliebt! Aber ich habe es gelöscht, weil es uns, wie alle beschwert haben, immer wieder auf LEVEL 1 zurückbringt !!! Wenn Sie ein Spieler sind, wissen Sie, wie ärgerlich es ist, denn nach all unserer harten Arbeit, die unseren kleinen Ninja trainiert, bringt er uns von Anfang an zurück! Ich hasse das wirklich! Kannst du also bitteeeee diesen ärgerlichen Fehler in deinem Spiel beheben, damit es so viel Spaß macht wie es war🙏🙏🙏
Farm Town. ファームタウン: ハッピービレッジデイ ミニゲーム aqv
Clumsy Ninja Aventure svr
Richtig geil endlich hab ich es wieder nach Jahren gefunden
Clumsy Ninja Avontuur iui
Dieses Spiel hat so viel Nostalgie für mich und hat sich so weit entwickelt, seit ich es vor 6 Jahren gespielt habe, aber jedes Mal, wenn ich das Spiel länger als etwa eine Minute schließe, muss ich das ganze Spiel neu starten. Es speichert meinen Fortschritt überhaupt nicht. Wenn ich ein Spiel haben wollte, das jedes Mal neu startet, würde ich Solitaire spielen. Es ist wirklich traurig. Wirklich enttäuscht.
Ich habe es installiert und es fragt mich dierekt als ich es geöffnet habe ob es anrufen darf und auf meine Kontakte gehen can also hab ich beides abgelehnt und jetzt kann ich es nicht spielen
Schade
Es ist perfekt für alle Altersgruppen. Es ist im Grunde der niedliche, interaktive Ninja, der in Ihrem Telefon lebt! Ich liebe auch die Handlung! Aber ich bin Level 19 und muss mir die Pop Gun kaufen. Es sind 8000 Münzen nur für die zweite Kugelpistole? Es zwingt dich nur, Münzen und Edelsteine zu kaufen, aber ich liebe das Spiel immer noch!
Startet sinnloser Weise immer wieder neu...
Ich liebe dieses Spiel!! Es wird einfach nie alt. 🙂 Es ist super lustig und super süß und ich liebe die Handlung. Der ungeschickte Ninja ist so liebenswert und urkomisch und ich langweile mich nie, dieses Spiel zu spielen. 😁 Mein Bruder und ich haben sogar absichtlich auf einem Spielplatz Mist gebaut, als wir uns wie der ungeschickte Ninja benommen haben... Ich hatte danach Schürfwunden an den Knien. 😂 Wie auch immer, ich liebe dieses Spiel, ich kann es nur empfehlen.
Hii, dieses Spiel ist unglaublich! Aber das Problem ist, dass es so viele Probleme und Fehler in diesem Spiel gibt, kannst du das bitte beheben? Es tut mir leid, dass ich ihm 3 Sterne gegeben habe. Ich werde ihm 5 Sterne geben, wenn es behoben ist. Es tut mir so leid; (Bitte beheben Sie einfach dieses Problem
Ich spielte und erreichte Level 6. Ich schloss das Spiel, um es zu verlassen, und als ich das Spiel startete, startete es mich ganz am Anfang des Spiels auf Level 1 neu
Stürzt nach 4 min ab bitte beheben danke
Habe es noch nicht gespielt find es aber dumm das man zulassen muss, dass die App auf deine Kontakte und auf deine Telefonate zugreifen muss
Ich habe dieses Spiel vor Jahren gespielt, es geliebt und beschlossen, es wieder aufzunehmen, nur um festzustellen, dass es Ihren Fortschritt nicht speichert. Bitte beheben Sie dies. Es ist buchstäblich unspielbar und ich habe mehrere andere Rezensionen gesehen, die dasselbe sagen. Es ist so ein gutes Spiel, das es nicht verdient, von einem lästigen Fehler zurückgehalten zu werden.
Bestes Spiel, wenn Sie Ihren Fortschritt verloren haben, sich abgemeldet haben und morgens zurückkommen, dann ist mein Fortschritt nur, dass ich nur 30 Edelsteine habe, wenn ich meinen Edelstein überprüfe, es waren 50.000, es ist viel und mein Edelstein ist jetzt 1M
Wenn wir uns einmal abmelden, wird unser Fortschritt gelöscht, egal mit welchem Konto wir verknüpft sind. Ist mir dreimal passiert. Trotzdem ein gutes Spiel.
Eigentlich ein gutes Spiel. Kompliment und Danke an das Team. ABER, nach Level 46 oder 47 fängt das Spiel einfach wieder bei 0 an. Nicht lustig. Daumen runter.
Spielspaß hält den Kopf frei und ist ein guter Zeitvertreib
Es erinnert mich an meine Kindheit, aber wenn der Tab geleert ist, ist ALLES LÖSCHT. Das Spiel beginnt wieder mit Ihnen am Anfang. Das Klopfen ist auch ziemlich seltsam, man muss tiefer tippen als man sollte, um Münzen zu bekommen oder etwas zu treffen.
Das Spiel ist Kake, weil ich es einfach nicht einmal spielen kann, weil ich es nicht starten kann
Ich bin auf einem Niveau, wo ich nicht weiterkommen kann, weil ich alle Gegenstände beherrschen muss, aber ich hatte 4 der 5 Dinge, die nicht behoben wurden, und ich muss insgesamt 134 Wochen warten, bis es behoben ist, was es ist ist das falsch? Ich muss auch warten, bis mein Hühnerei, meine Eichel, mein Bambusbaum, mein Bienenstock sowie mein blühender Kirschbaum repariert sind, und es dauert genauso lange wie meine Gegenstände, die ich meistern muss? Ich möchte, dass das so schnell wie möglich behoben wird, weil ich traurig bin, dass ich nicht weiterkomme, weil ich nicht überspringen kann
Clusmi Ninja
Lustig, chillig, perfekt etwas für zwischendurch
Okay, ich bearbeite die Rezension und ich liebe dieses Spiel. 1. ES GIBT KEINE WERBUNG UND ES IST ERSTAUNLICH. 2. Machen Sie Kira so, dass sie auf Level 20 freigeschaltet wird. 3. Wenn ich die Artikel kaufen muss, aber mehr trainieren muss, kann ich nicht . 4. Die Edelsteine sind so schwer zu bekommen. Machen Sie es einfacher, die Edelsteine zu bekommen, und es dauert lange, bis Sie aufsteigen. 5. Ich mag das seltsame Schwarz und mag verschiedene Farben, aber sie kosten Edelsteine und ich habe nur einen Edelstein, weil ich ihn alle für die Überspringaufgaben verwendet habe, weil es so schwer ist wie so schwer wie wirklich schwer und- Kein Platz mehr.
tollpatschigen - Englisch Übersetzung - Deutsch Beispiele